Gestatten: Wir sind Ofen & Holz aus Kollerschlag

Feuer & Flamme

Unser Team

Manfred
Thaller

Elisabeth
Thaller

Startschuss

2015

Seite April 2015 neben meinem Beruf als Servicetechniker für Öfen habe ich mich „Teilzeitselbstständig „ gemeldet

Die Gründung

2016

Im April 2016 entschloss ich mich für die Selbstständigkeit. Als Servicetechniker für Öfen und Herde ist mir aufgefallen, dass es Punkto Service eine große Lücke am Markt gibt.

Mehr lesen

Nur die wenigsten Geschäfte( Verkäufer) bieten einen Reparaturservice oder einfach nur der Pflegehalber einen Jahresservice an. Schnell geht mal eine Glastür kaputt, oder es klemmt eine Schiebetür oder eine Lüftungsklappe. Darum möchte ich einen Rundumservice bieten. Angefangen von der Planung dem Verkauf bis hin zum Service und Reparaturarbeiten. Anschaffung von Firmenauto, Stapler und mehr.

Die ersten Messen

2017

2016 -2017 Erste Messeerfahrungen auf kleineren Messen wie Böhmerwaldmesse bez. Marktfesten gesammelt

Eigener Messestand

2018

2017- 2018 Ersten großen Messen und Anschaffung eines Messestandes: Baumesse Freistadt & Urfahraner Markt

Hausmesse

2020

15.8.2020 Erste Hausmesse im Zelt vor unserem zu Hause

Neuer Standort

Mai 2021

Mai 2021 Anmietung und Umbau von 2 Garagen zu einem neuen Firmen Standortes

Neueröffnung

August 2021

15.8.2021 Neueröffnung des Geschäftes mit kleinem Büro und kleiner Lagerfläche

Hausmesse

2022

Da der 15.8.2022 sich gut eignet zur Hausmesse bleibt der Termin ein Fixpunkt